GV der FDP Niederrohrdorf: erfolgreiches Jahr und erfreuliche Aussichten

Am 5. Juni 2019 führte die FDP Niederrohrdorf ihre 39. Generalversammlung mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern durch. Besonders freute man sich darüber, dass auch in diesem Jahr wieder mehrere Neumitglieder gewonnen werden konnten. Zudem wurde der Vorstand erweitert.

Die GV wurde von Co-Präsident Raphael Ledergerber mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr eröffnet. Den vollständigen Jahresbericht lesen Sie hier.

Gemeinderats- und Kommissionsmitglieder verdankt

Der Gemeindeammann Gregor Naef und Vizeammann Reto Grunder sowie die Kommissionsmitglieder Patrick Müller, Carlo Biffi, Christoph Meiler und Christian Giger leisteten im letzten Jahr wiederum ausgezeichnete Arbeit. Allen Amtsträgern und Parteimitgliedern dankten die Parteipräsidenten für die geleistete Arbeit und ihren grossen Einsatz für die Gemeinde.

Neue Mitglieder aufgenommen

Die FDP Niederrohrdorf erfreut sich weiterhin laufend neuer Mitglieder. So durften wir dieses Jahr 3 Neumitglieder aufnehmen und mit Applaus begrüssen: Kevin Van (Financial Consultant, 39-jährig), Stephan Finster (Head of Account Management & Language Services, 28-jährig) und Nicolai Lütschg (Geschäftsführer, 39-jährig).

Vorstand erweitert

Zum bestehenden Vorstand in der Zusammensetzung: Raphael Ledergerber und Marc Jenzer (Co-Präsidenten), Barbara Bochsler und Reto Grunder wurde mit grossem Applaus der neu gewählte Kevin Van auch gleich in den Vorstand gewählt.

Bei einem feinen Apéro riche, guten Gesprächen und dem Fussball-Landerspiel Schweiz-Portugal liess man den Abend ausklingen.