Im Jahresrückblick erläutert der Präsident der FDP Niederrohrdorf, Werner Rufli, wofür sich die liberale Partei einsetzt. Er zeigt auf, welchen konkreten Nutzen Niederrohrdorf davon hat und was die Ortspartei in diesem Jahr veranstaltete.

Das bewährte Duo Gemeindeammann Gregor Naef und Vizeammann Reto Grunder (beide FDP) wurden bei den Wahlen vom 24. September 2017 mit Glanzresultaten bestätigt. Bei schönsten Wetter am Wahltag konnten mit Freunden und Parteimitgliedern die sehr guten Resultate gefeiert werden.

Das bewährte Duo Gemeindeammann Gregor Naef und Vizeammann Reto Grunder sorgt für Kontinuität. Sie stellen sich für weitere vier Jahre in den Dienst unseres Dorfes. Gestalten Sie die Zukunft unseres Dorfes mit und gehen Sie wählen – mitmachen statt jammern!

Am 1. Juni 2017 führte die FDP Niederrohrdorf ihre Generalversammlung mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern durch. Besonders freute man sich über die Initiativen, Neumitglieder zu gewinnen, und daraus resultierten auch in diesem Jahr wieder mehrere Neumitglieder. Zudem wurde der Vorstand um eine weitere Person erweitert.