Zum Programm der Jubiläumsgeneralversammlung der FDP Niederrohrdorf gehörten neben den obligaten Traktanden auch kulturelle Einlagen und ein ausführlicher Rückblick über 30 Jahre Parteigeschichte. Der festliche Teil der Generalversammlung wurde musikalisch umrahmt durch Christian Hegi am Piano und der Sängerin Cordula Pozimowski. Jona Ostfeld las aus seinem Buch "Seidenlaubenvogel" und brachte dabei die Gäste zum Schmunzeln.

Artikel in AZ vom 01.07.2010 lesen

Dieses Jahr war die Reihe an den Niederrohrdorfern, den Frühjahresanlass der FDP Ortsparteien Oberrohrdorf, Niederrohrdorf und Stetten zu organisieren. Die Einladung nach Baden-Rütihof zur Besichtigung der Twerenbold Reisen AG weckte das Interesse zahlreicher Parteimitglieder und Sympathisanten.

Artikel in AZ vom 04.06.2010 lesen

Am bereits zur Tradition gewordenen Neujahrsanlass der FDP Niederrohrdorf referierte Prof. Jürg Christener, Direktor für Technik an der FH Nordwestschweiz zum Thema Bologna-Reform.