Zum Abschluss der laufenden Amtsperiode präsentiert der Gemeinderat der Gemeindeversammlung vom 27. November 2009 ein reichhaltige Traktandenliste. Ein Ausschuss der FDP befasste sich mit den Traktanden und gibt Empfehlungen ab.

An der Generalversammlung der FDP Niederrohrdorf durfte Präsident Werner Rufli auf ein Parteijahr zurückblicken, das gekennzeichnet war durch mehrere Grossanlässe, die ein breites Publikum anzogen. Im Anschluss an die GV referierte Mario Caruso, Leiter Finanzberatung Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach über die Aspekte der Pensionsplanung im heutigen Umfeld der Finanz- und Wirtschaftskrise.

Artikel in AZ vom 19.06.2009 lesen

Reto Grunder und Gregor Naef heissen die Kandidaten der FDP Niederrohrdorf für die Gemeinderatswahlen im Herbst, an denen vier der fünf Gemeinderäte nicht zur Wiederwahl stehen

Reto Grunder und Gregor Naef: Das sind die Kandidaten der FDP für den Gemeinderat von Niederrohrdorf, aus dem vier von fünf Mitglieder Ende Jahr zurücktreten. Die Nachfolge von Ammann Christoph Meiler (FDP) ist derzeit noch offen.

Artikel in AZ vom 10.01.2009 lesen

Artikel im Reussboten vom 16.01.2009 lesen