Am Neuzuzügertag in Niederrohrdorf führte die FDP Ortspartei einen Wettbewerb durch, bei dem die neu Zugezogenen ihr Wissen über die Gemeinde unter Beweis stellen konnten.

2005 hat die FDP Niederrohrdorf eine grosse Bevölkerungsumfrage durchgeführt mit dem Ziel, die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner aufzunehmen. Jetzt hat die Partei geschaut, was sich in drei Jahren getan hat.

Artikel in AZ vom 19.06.2008 lesen

An der Generalversammlung der FDP Niederrohrdorf konnte Präsident Werner Rufli auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Sämtliche Traktanden der GV konnten zügig behandelt werden, und bei den Wahlen stellte sich der gesamte Vorstand für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Im Anschluss an die Generalversammlung warb Regierungsrat Rainer Huber für das Bildungskleeblatt.

Die FDP beider Rohrdorf rief und über 100 Personen kamen in die Turnhalle Hüslerberg nach Niederrohrdorf, um Infos aus erster Hand zum Bildungskleeblatt und über die neue Schule Rohrdorf zu erhalten.
Ein sehr erfolgreicher Anlass unter Leitung der FDP Niederrohrdorf!

Artikel in AZ vom 07.06.2008 lesen

Artikel im Reussbote vom 10.06.2008 lesen

"Zeitungen müssen mit der Zeit gehen", so das Thema des Neujahrsapéros der FDP Niederrohrdorf, Oberrohrdorf und Stetten, zu welchem der Präsident der FDP Niederrohrdorf, Werner Rufli, den Chefredaktor der Aargauer Zeitung, Peter Buri begrüssen durfte.