Gleich mehrere Themen standen auf dem Programm des diesjährigen Herbstanlasses der FDP Niederrohrdorf, der öffentlich ausgeschrieben war und an dem mehr asl 40 Personen teilnahmen. Zuerst informierte Thomas Peterhans, Direktor des Pflegezentrums Reusspark, über die heutigen Behandlungs- und Betreuungsmethoden von mehrheitlich dementen Alterspatienten. Danach referierten Mobilfunkspezialisten über die Auswirkungen des Mobilfunks auf unsere Gesundheit.

Artikel in AZ vom 27.09.2006 lesen

Im Anschluss an die GV der FDP Niederrohrdorf beeindruckte Regierungsrat Peter C.  Beyeler mit einem Referat zum Thema Energie- und Umweltpolitik im Aargau. Die negativen Auswirkungen des übermässigen Energiekonsums und die abnehmenden Ressourcen verlangen nach entschiedenen  Massnahmen.

Artikel in AZ vom 08.06.2006 lesen

Die Ergebnisse der FDP Bevölkerungsumfrage wurden von den Verantwortlichen von Coop mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen und haben auch dazu beigetragen, dass die Grösse des Coop Niederrohrdorf nahezu verdoppelt wird.

Freuen wir uns, dass die Gemeinde damit eine grosszügige Einkaufsmöglichkeit erhält und Niederrohrdorf damit (noch) attraktiver wird!